photo_1663756761
Ein Auffahrunfall bei Friolzheim sorgte am Mittwoch zwischenzeitlich für die Sperrung der L1134. 
AdobeStock_44555071
Nach einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch die L1134 bei Friolzheim gesperrt worden. 

Heftiger Auffahrunfall zwischen Mönsheim und Heimsheim

Mönsheim/Heimsheim. Zu einem Unfall ist es am Mittwochmittag auf der Landesstraße 1134 zwischen der Abzweigung nach Flacht und der Abzweigung nach Friolzheim gekommen. Laut Polizei befuhr gegen 11.20 Uhr eine Citroen-Fahrerin die L 1134 in Richtung Heimsheim, als sie nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Aus derzeit nicht näher bekannten Gründen bemerkte das eine hinter ihr fahrende Skoda-Fahrerin zu spät und fuhr auf die anhaltende Pkw-Fahrerin auf. 

photo_1663756761
Bildergalerie

Verkehrsunall bei Friolzheim sorgt für Straßensperrung

Der Sachschaden kann laut Polizei derzeit nicht beziffert werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Landesstraße war für etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.