760_0900_144455_.jpg
Amtsantritt als Kämmerer: Seit 2002 ist Frank Stephan der Amtsleiter der Kämmerei.  Foto: Knöferl 

Herr über Finanzen des Enzkreises: Seit 25 Jahren arbeitet Frank Stephan in der Kämmerei

Enzkreis. Dass Frank Stephan vor 25 Jahren beim Landratsamt Enzkreis gelandet ist, war Zufall. Dass er bis heute dort arbeitet, wohlüberlegt. Er hat Karriere gemacht und die Finanzen des Kreises fest im Griff. Unter drei Landräten hat er gearbeitet, seit er 1997 als Kostenkoordinator in der Kämmerei angefangen hat. Seit Juli 2002 ist er deren Amtsleiter. Im Jahr 2007 der nächste Karriereschritt: Seither ist Stephan Dezernent für Finanzen und Service im Landratsamt und Chef von 150 Mitarbeitenden.

Dabei wollte der heute 53-Jährige eigentlich einen ganz anderen Weg einschlagen. Im Rahmen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?