760_0900_140752_Polizei_2_IllingenLeaFeldbergLeiterin952.jpg
Seit September leitet Lea Feldberg den Illinger Polizeiposten. Die 35-jährige Mutter hatte schon früh in ihrem Leben den Sinn für Recht und Ordnung verinnerlicht.  Foto: Prokoph 

Immer mehr Frauen in Chefpositionen bei der Polizei – eine davon in Illingen

Illingen. „Ich habe einen vielfältigen Beruf gesucht“, sagt die Lienzingerin Lea Feldberg. Und den hat sie vor 16 Jahren bei der Polizei gefunden. Und seit September 2021 ist die Polizeihauptkommissarin nun neue Illinger Postenleiterin.

Regeln, Gerechtigkeit und das soziale Miteinander haben bei der verheirateten 35-jährigen Mutter schon immer einen hohen Stellenwert. Deshalb hat die in Mühlacker geborene und aufgewachsene

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?