CCP-impfen
Nicht nur im CCP wurde am Wochenende in der Goldstadt geimpft. 

Impf-Aktionen, Krawalle und gerettete Bambis: Die Bilder des Wochenendes

Pforzheim/Enzkreis/Stuttgart. Sonne satt hat es am Wochenende über der PZ-Region gegeben. Doch auch abseits von bestem Sommerwetter war in Pforzheim, dem Enzkreis, Kreis Calw und überregional einiges los. PZ-news zeigt die Bilder des Wochenendes.

Impf-Aktion im CCP: Weit über Tausend Menschen erhalten Dosis

Weit über 1.000 Menschen haben am Samstag das Angebot im Pforzheimer CongressCentrum wahrgenommen und sich ihre erste Impfdosis ergattert.

Corona_Impfen_CCP_2 20
Bildergalerie

Impfaktion im CCP: Weit über Tausend Menschen erhalten Dosis

Impf-Aktion in der Pforzheimer Fatih-Moschee

Nicht nur im CCP wurde am Wochenende geimpft. Auch in der Fatih-Moschee wurden knapp 100 Dosen Biontech von den Helferinnen und Helfern gespritzt.

PF_Corona_Impfaktion_Fatih-Moschee_2 13
Bildergalerie

Impf-Aktion in der Pforzheimer Fatih-Moschee

Ausschreitungen zwischen Jugendlichen und Polizei in Stuttgart

Wieder Ausschreitungen, wieder in Stuttgart. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt feierten am Wochenende hunderte Jugendliche, bis die Polizei einschritt. Im Anschluss kam es zu Auseinandersetzungen.

Coronavirus - Polizeieinsatz in Stuttgart
Bildergalerie

Ausschreitungen zwischen Jugendlichen und Polizei in Stuttgart

Bambi gerettet: Jagdgemeinschaft aus Gräfenhausen bewahrt Kitze vor dem Tod

In einer gemeinsamen Aktion hat die Jagdgemeinschaft Gräfenhausen Ende vergangener Woche im Kettelsbachtal fünf Rehkitze vor dem sicheren Tod bewahrt.

760_0008_9968686_0S1A6898
Bildergalerie

Bambi gerettet: Jagdgemeinschaft aus Gräfenhausen bewahrt Kitze vor dem Mäh-Tod

Verdächtiges Paket gefunden: Großeinsatz bei Firma in Lomersheim

Großeinsatz für Polizei, Feuerwehr und Spezialkräfte des LKA: Auf dem Gelände einer namhaften Firma in Lomersheim ist am Freitag ein verdächtiges Paket mit einer unbekannten Substanz gefunden worden. Auch ein Delaborierer kam dabei zum Einsatz.

0S1A7155
Bildergalerie

Verdächtiges Paket gefunden: Großeinsatz bei Firma in Lomersheim