Saegewerk_30082019_06
Auf der Oechsle Fest Aftershowparty war wie immer jede Menge los. 

Jede Menge Sport und Party, aber auch schlimme Unfälle und ein Brand - Das ist das Wochenende in Bildern

Pforzheim/Enzkreis. Was war das wieder für ein Wochenende! Auf dem Pforzheimer Marktplatz wurde beim Oechsle Fest in Dirndl und Lederhosen zünftig gefeiert, in den Discos der Stadt steppte anschließend der Bär. Auch auf den Sportplätzen in der Region war wieder jede Menge los, genau wie bei zahlreichen Veranstaltungen in den Gemeinden der Region.

Überschattet wurde das sonnige Wochenende aber leider von einem furchtbaren Unfall, bei dem ein Motorradfahrer aus Pforzheim auf der A9 ums Leben kam. Am Sonntagabend waren Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte in Pforzheim dann noch einmal stark gefordert: Fast zeitgleich brannte ein Mehrfamilienhaus an der Östlichen und ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B294.

Oechlsefest Dirndl 19
Bildergalerie

Oechslefest 2019: Volle Hütte beim Dirndl-Abend

 

Nina Tschan

Nina Tschan

Zur Autorenseite