nach oben
Der neue Stadtrat Joachim Techert (UWV, links) wurde von Bürgermeister Horst Martin begrüßt. Foto: Hepfer
Der neue Stadtrat Joachim Techert (UWV, links) wurde von Bürgermeister Horst Martin begrüßt. Foto: Hepfer
11.05.2016

Joachim Techert neu im Gemeinderat

Weil Andreas Buchgraber als Stadtrat der Unabhängigen Wählervereinigung (UWV) aus beruflichen Gründen sein Mandat im Gemeinderat Neuenbürg niedergelegt hat, rückt Fraktionskollege Joachim Techert nach.

Techert ist Facharzt für diagnostische Radiologie und ersetzt nach einstimmigem Ratsbeschluss den Orthopäden Buchgraber im Gremium. Auf der jüngsten Sitzung gab Techert vor Bürgermeister Horst Martin, Bürgern und Ratskollegen seine Verpflichtungserklärung ab. Mehr lesen Sie am Donnerstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.