760_0900_141109_2022_05_21_50_Jahre_Kinderklinik_Scho_mb.jpg
Ein Grund zum Feiern haben Frank Wiehe , Matthias Leyn, Tobias Renk, Adalbert Erben, Herta Däubler-Gmelin, Heike Ackermann, Gerhard Riemann und Jürgen Krauth-Kopp (von links).  Foto: Dast-Kunadt 

Jubiläumsfeier: 50 Jahre Kinderklinik in Schömberg

Schömberg. Mit zahlreichen geladenen Gästen hat die Kinderklinik Schömberg am vergangenen Freitagnachmittag ihren 50. Geburtstag im Kurhaus gefeiert. „Ich bin froh, dass wir diesen runden Geburtstag – ein halbes Jahrhundert – wieder persönlich miteinander feiern können“, sagte Heike Ackermann, Geschäftsführerin Kinderklinik Schömberg und Konzerngeschäftsführerin des Klinikträgers, der Reha-Südwest gGmbH, in ihrem Grußwort.

Sie dankte der Kinderklinik für 50 Jahre Dienst für junge

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?