760_0900_131512_IMG_6973.jpg
Verortet sich zwischen Tradition und Moderne: Jürgen Baron.  Foto: Wiessler 

Jürgen Baron: Neuer evangelischer Pfarrer in Eisingen

Eisingen. Er sei zwar kein gebürtiger Badener, sondern ein „Reingeschmeckter“ gewesen, als er elf Jahre lang als Leitender Referent im CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) in Karlsruhe gelebt hat, sagt der neue Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Eisingen. Doch das hätte genügt, so stark mit der Region zu verwurzeln, dass er sich um die Stelle in Eisingen beworben habe.

Baron ist Nachfolger von Pfarrer Ralf Krust, der nach sechs Jahren Dienst in Eisingen 2019 in eine neue Pfarrstelle in Eschelbronn und Neidenstein im Kraichgau

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?