760_0900_134830_AdobeStock_243252845.jpg
Wohl dem, der einen Platz im Kindergarten hat. Im Schützinger Kindergarten kann keine zweite Gruppe eingerichtet werden. Symbolbild: Oksana Kuzmina - stock.adobe.com 

Kein Platz im Kindergarten frei: Illinger Eltern fühlen sich alleingelassen

Illingen. „Wir haben nach drei Wochen immer noch keine Antwort bekommen“, ärgerten sich am Dienstagabend in der Illinger Gemeinderatssitzung mehrere Mütter und Vertreter aus dem Elternbeirat der Kindergärten darüber, dass sie weder von Hauptamtsleiter Sven Holz noch von Bürgermeister Armin Pioch eine Rückmeldung auf ihre Anfragen per Telefon oder E-Mail erhalten hätten.

Vor drei Wochen habe eine Mutter geschrieben, dass ihr Sohn noch immer keinen Platz im Kindergarten habe und um Hilfe gebeten, ohne Antwort.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?