nach oben
© Symbolbild PZ
18.07.2016

Keltern: Autofahrer fährt 23-Jährigem über Fuß und flüchtet

Keltern. Ein dreister Autofahrer ist einem 23-jährigen Mann in Keltern mit seinem Mercedes über den Fuß gefahren. Danach fuhr er einfach davon. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Freitag.

Der 23-Jährige stand um 16.30 Uhr auf der Westlichen Friedrichstraße in Keltern und begutachtete sein am Straßenrand geparktes Auto. Plötzlich näherte sich eine silberne Mercedes C-Klasse mit Pforzheimer Kennzeichen. Der Fahrer hupte lautstark und fuhr dem aus Keltern stammenden jungen Mann – offenbar aus Verärgerung, dass er ihm im Weg stand – über den rechten Fuß. Der Mercedes-Fahrer bremste zwar noch kurz, setzte dann aber seine Fahrt einfach fort.

Der 23-Jährige verspürte starke Schmerzen und musste ärztlich behandelt werden.

Wer Hinweise zu dem Mercedes oder zum Tathergang geben kann, soll sich beim Polizeirevier Neuenbürg unter der Rufnummer (07082) 79120 melden.