760_0900_142344_IMG_2623.jpg
Unter den Festgästen zu Beginn der Veranstaltung konnte Bürgermeister Steffen Bochinger (vorne, Vierter von links) Landrat Bastian Rosenau (von links), die Abgeordneten Gunther Krichbaum, Katja Mast, Stephanie Aeffner und Stefanie Seemann sowie den Archäologen und Kirchenhistoriker Jeff Klotz begrüßen. Hinter Aeffner ist Alt-Bürgermeister Wolfgang Gehring zu sehen.  Fotos: Marx 

Kelterns Teamgeist als Erfolgsrezept: Gemeinde feiert kräftig 50. Jubiläum

Keltern-Ellmendingen. Die Christliche Gemeinschaft Ellmendingen hatte ihre Räumlichkeiten für die Festveranstaltung zur Verfügung gestellt. Los ging es am Samstagnachmittag um 15 Uhr mit einem Sektempfang , dem sich um 16 Uhr der Festakt anschloss. Neben zahlreichen Festgästen und politischer Prominenz konnte der Rathauschef Kelterns Weinköniging Nadine Schmid mit ihrem Weinknecht Tobias Kern begrüßen.

Aufgrund der Corona-Engpässe regiert die Weinkönigin nun schon mehrere Jahre. „Vermutlich wird es in Keltern nie mehr

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?