nach oben
Geehrte, Vereinsmeister und die Vorstandschaft der Königsbacher Kleintierzüchter. Foto: Roller
Geehrte, Vereinsmeister und die Vorstandschaft der Königsbacher Kleintierzüchter. Foto: Roller
16.03.2019

Kleintierzüchter Königsbach denken über Kooperation nach

Königsbach-Stein. Nicht nur ihre Vereinsmeister haben die Königsbacher Kleintierzüchter bei ihrer Hauptversammlung geehrt, sondern auch langjährige Mitglieder: Karl-Heinz Gaus (20 Jahre) und Jürgen Kellenberger, weil er seit 60 Jahren Mitglied im badischen Landesverband der Rassekaninchenzüchter ist.

Vorsitzender Andreas Arnold blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dem Vorstand gehören nun auch Thomas Ebel als Geflügel-Zuchtwart, Daniel Kießig als Veranstaltungswart und Peter Friz als Beisitzer an. Rund 120 Mitglieder hat der Verein momentan. In Zukunft will man ausloten, inwieweit eine dauerhafte Kooperation mit dem Verein der Hundefreunde möglich ist. Die Zusammenarbeit bei den Lokalschauen habe bisher sehr gut funktioniert.