760_0900_100584_Sanierungsgebiete_Muehlacker.jpg
Im Mühlacker Rathaus werden derzeit gelungene Beispiele von Ortskernsanierungen gezeigt.  Foto: Cichecki 

Kolumne: Ran an die Fassaden! So schön können sanierte Häuser sein

Lokalpolitik kann hin und wieder durchaus langweilig sein. Wer einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, einer ausufernden Gemeinderatssitzung von Anfang bis Ende beizuwohnen, der weiß, wovon hier die Rede ist. Dann aber gibt es auch Zeiten, in denen kaum etwas spannender ist als Lokalpolitik – schließlich bestimmt diese in gehörigem Maße die Bedingungen in unser aller Lebensumfeld.

Wenn in unmittelbarer Nähe des eigenen Wohnhauses ein Windrad errichtet

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?