AdobeStock_169207879
Ein 28 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag in Kleinsteinbach offenbar zwei Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren mit sexuellem Hintergrund angesprochen. 

Kripo ermittelt: 28-Jähriger entblößt sich in Kleinsteinbach vor Schulmädchen

Pfinztal-Kleinsteinbach. Ein 28 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag in Kleinsteinbach im Bereich der Schwarzwaldstraße/Durlacher Weg offenbar zwei Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren mit sexuellem Hintergrund angesprochen. Vor einer der Schülerinnen habe er sich gar entblößt und sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen, teilte die Polizei am Montag in einem Bericht an die Presse mit.

Nach bisherigen Ermittlungen waren beide Schülerinnen mit ihren Fahrrädern auf dem Heimweg und hatten an der Örtlichkeit eine Pause eingelegt, heißt es. Ein Zeuge konnte nach Angaben der Beamten schließlich nähere Hinweise geben, die zur Ermittlung des 28 Jahre alten Deutschen führten. Derzeit führt das auf die Bearbeitung von Sexualdelikten spezialisierte Dezernat der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.