nach oben
Bei einem Brand in Altensteig ist ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen komplett zerstört worden.
Bei einem Brand in Altensteig ist ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen komplett zerstört worden. © pol
09.07.2013

Landwirtschaftliches Anwesen brennt ab - 600.000 Euro Schaden

Altensteig. Zu einem Großeinsatz mit 84 Einsatzkräften der Feuerwehr kam es am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr in der Zumweiler Straße in Altensteig. Dort brannten eine Scheune, sowie das damit verbundene Wohnhaus eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens. Der Sachschaden wird auf 600.000 Euro geschätzt.

Glücklicherweise befanden sich keine Personen in den Objekten. Über die Ursache des Brandes können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 93050, sowie der Polizeiposten Altensteig unter der Telefonnummer 07453 9320460, entgegen.