nach oben
Ein seit Jahren leer stehendes Gebäude an der Olgastraße in Bad Wildbad ist in Brand geraten. © Tilo Keller
25.04.2019

Leeres Haus im Vollbrand - Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Bad Wildbad. Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmorgen ein seit Jahren leer stehendes Gebäude an der Olgastraße in Brand geraten. Eine Zeugin bemerkte das Feuer um 4.30 Uhr. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits im Vollbrand.

Um 5.30 Uhr waren die Flammen unter Kontrolle, Nachlöscharbeiten durch die Feuerwehr waren danach aber noch erforderlich. Das Kriminalkommissariat Calw hat die Ermittlungen übernommen, da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie: Leeres Haus in Bad Wildbad im Vollbrand

Meiricher
25.04.2019
Leeres Haus im Vollbrand - Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Warm abgebrochen und an die Versicherung verkauft? Ein Schelm, der hier böses denkt.. mehr...