nach oben
08.07.2015

Liveticker: Happiness bringt die Stimmung sofort zum Kochen

Von null auf 100 sind die Musikfans am Freitag und Samstag beim Happiness-Festival in Straubenhardt durchgestartet. Nach Durch & Durch, die das zweitägige Open Air eröffnen durften, brachten Adam Angst mit ihrem deutschsprachigen Gitarrenrock und die Deutsch-Rapper von Errdeka die Massen gleich zum Tanzen. Bei schönstem Sonnenschein strömten zum Auftritt der Rapper von Kontra K und der 257ers (hier im Bild) am späten Nachmittag immer mehr Fans vor die Bühne.

Richtig voll wurde es am Freitag dann in der Dämmerung bei den Orsons. Die beiden Top-Acts Jennifer Rostock und K.I.Z. haben weiter für kräftig Stimmung gesorgt. Wie die Show war, steht hier im Live-Ticker. Dort gibt’s auch aktuell Eindrücke und Bilder vom Festival. Gut 8000 Musikfans werden pro Tag auf dem Happiness erwartet, das seit gut zwei Monaten ausverkauft ist. Rund 4000 Besucher campen vor Ort. Mehr als 20 Bands sind am Start.

Bildergalerie: Tolle Stimmung beim Happiness-Festival // Teil 1 // 10.07.2015

Bildergalerie: Tolle Stimmung beim Happiness-Festival // Teil 2 // 10.07.2015