nach oben
Nach dem Unfall auf der Vaihenwiesenstraße (K4538) in Kämpfelbach musste der Verkehr über Feldwege umgeleitet werden.
Nach dem Unfall auf der Vaihenwiesenstraße (K4538) in Kämpfelbach musste der Verkehr über Feldwege umgeleitet werden. © Symbolbild: Seibel
16.09.2016

Lkw mit Anhänger gerät ins Schlingern und fährt gegen VW Pickup

Kämpfelbach. Der 46-jährige Fahrer eines Lastwagens mit Anhänger ist am Freitag um 15.45 Uhr auf der Vaihenwiesenstraße (K4538) in Kämpfelbach auf Höhe der dortigen Verkehrsinsel aus noch unbekannter Ursache ins Schlingern und dann auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort ist er mit einem entgegenkommenden VW Pickup zusammengeprallt.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die beiden 18 und 25 Jahre alten Insassen im Pickup wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn wurde voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Feldwege umgeleitet.