nach oben
Mann versucht, Mädchen ins Auto zu locken
Mann versucht, Mädchen ins Auto zu locken © Symbolbild: dpa
17.10.2012

Mädchen angesprochen: 85-Jähriger suchte Diebin

Illingen. Bei dem Mann, der vergangenen Freitag in Illingen ein Mädchen angesprochen hatte, handelte es sich um einen 85-Jährigen, der aufgrund eines Diebstahls Nachforschungen auf eigene Faust betrieb.

Die Ermittlungen der Polizei führten zu dem Mann, der nach einer Anzeige eines Diebstahls beim Polizeiposten Illingen in eigener Sache weiter ermittelt hatte. Sein Verdacht richtete sich gegen Mädchen, weshalb er dieses auch in der Falkenstraße ansprach. Die Überprüfung der Kriminalpolizei ergab, dass kein strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt. Dem Mann wurden aber die Ermittlungen in eigener Sache untersagt.

Leserkommentare (0)