nach oben
28.03.2012

Mädchen wirft Flasche in Vital-Therme

Bad.Wildbad. Eine unbekanntes Mädchen hat in Bad Wildbad ein Schaden von 1000 Euro mit einer Glasflasche verursacht. Am Dienstagabend um 20.29 Uhr kletterte das Mädchen über den Zaun der Vital-Therme in der Bätznerstraße. Eine Mitarbeiterin der Therme beobachtete die Unbekannte, wie sie eine Flasche in Richtung des Außenbeckens warf.

Die Flasche schlug vor dem Becken auf und zersprang. Die Glasscherben landeten zum Teil in dem Außenbecken, sodass dieses leer gepumpt und gereinigt werden musste.

Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Das Mädchen war etwa 14 Jahre alt, hatte lange schwarze Haare und war mit einem schwarz-weiß gestreiften T-Shirt bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an den Polizeiposten Bad Wildbad, Telefon (07081) 9390110, zu wenden.