nach oben
Rätselhafter Unfall: Vom Fahrer fehlt jede Spur © Bechtle
18.11.2010

Mann prallt mit Auto gegen mehrere Bäume und flieht

PFORZHEIM/BAUSCHLOTT. Ein Unfall, der zunächst Rätsel mit sich brachte ereignete sich zwischen Bauschlott und Stein, denn von dem Unfallfahrer fehlte  in der Nacht noch jede Spur. Der Fahrer des Unfallwagens war von Stein kommend von der Fahrbahn abgekommen, der Wagen geriet ins Schleudern und prallte gegen mehrere Bäume

Bildergalerie: Rätselhafter Unfall: Vom Fahrer fehlt jede Spur

Zurück blieb ein Wrack am Fahrbahnrand, vom Fahrer selbst fehlte zunächst jede Spur. Feuerwehr und Polizei suchten den umliegenden Wald ab, denn im Autowrack fanden sich Blutspuren. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera nahm due Suche nach dem Vermissten auf. Gefunden wurde der 39-jährige Unfallfahrer schließlich zu Hause im Rahmen von Ermittlungen der Polizei. Verletzt war er nur leicht.

Leserkommentare (0)