nach oben
Bürgermeister Carsten Lachenauer gratuliert Martha Burkhardt zum 100. Geburtstag.  Recklies
Bürgermeister Carsten Lachenauer gratuliert Martha Burkhardt zum 100. Geburtstag. Recklies
30.09.2015

Martha Burkhardt feiert 100. Geburtstag: Mit viel Witz ins nächste Jahrhundert

„Ich habe eine Sammlung mit 658 Witzen“, sagt die Wahl-Unterreichenbacherin Martha Burkhardt, die am Dienstag ihren 100. Geburtstag gefeiert hat und dabei auch den einen oder anderen Witz auf den Lippen hatte.

So auch beim Besuch von Bürgermeister Carsten Lachenauer, über den sie sich sehr gefreut hat – schließlich kennen und schätzen sich der Schultes und die Seniorin seit vielen Jahren. Burkhardt ist für ihre gute Laune bekannt und bereichert seit 15 Jahren die Seniorennachmittage in Unterreichenbach mit humorvollen Geschichten – ohne dabei jemals einen Witz wiederholt zu haben, denn: „Ich führe darüber Buch“, wie sie lachend erzählt.

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.