760_0900_111511_Mikey_Stevens_aus_Pforzheim.jpg
Der 14 Jahre alte Mikey Stevens findet Gefallen an unterschiedlichen Musikrichtungen, doch am liebsten hört und singt er Klassik.  Foto: Cichecki 

Maulbronner Seminarschüler Mikey Stevens träumt von der großen Opernbühne

Maulbronn. Andere spielen Playstation – er liest lieber Goethe und Faust, andere hören Hip Hop – er bevorzugt Klassik, seine Freizeit verbringt er mit Freude in der Oper oder besucht Theaterstücke. Der 14-jährige Mikey Stevens unterscheidet sich von Jungs in seinem Alter, schlimm findet er das aber ganz und gar nicht. Wenn er sich selbst beschreiben müsste, dann nicht etwa als andersartig, sondern als „aufgeschlossen interessiert“.

Im Gespräch wirkt er sehr erwachsen, seine Worte wählt er mit Bedacht und für seine Zukunft hat er bereits

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?