nach oben
Diebe sind am Wochenende in Kindergärten eingebrochen.
Diebe sind am Wochenende in Kindergärten eingebrochen. © dpa
15.11.2016

Mehrere Einbrüche am Wochenende in Kindergärten

Zu einem stiegen Unbekannte in den Kindergarten ‘‘Villa Regenbogen‘‘ in der Lindenstraße in Straubenhardt ein, indem sie ein rückwärtiges Fenster aufhebelten. Die Täter durchwühlten das Büro und die Küche nach Wertsachen. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

In Nöttingen gelangten Einbrecher gewaltsam durch ein Fenster in den Kindergarten in der Beuthener Straße ein. Am Montagmorgen gegen 7 Uhr wurde der Einbruch festgestellt. Durch das Durchwühlen von Schränken erlangten sie einen kleinen Bargeldbetrag.

Kein Diebesgut erlangten die Täter in einem Kindergarten in der Uhlandstratße in Dietlingen. Dieser Einbruch wurde ebenfalls am Montagmorgen gegen 7 Uhr festgestellt.

Hinweise zu den Einbrüchen in nimmt das Polizeirevier Neuenbürg unter der Telefonnummer 070802 7912-0.