nach oben
Michael Wendler (2).JPG © Christian Maas
20.01.2013

Michael Wendler bringt Publikum zum Toben

Rund 500 Gäste haben am Samstagabend bei der Après-Ski-Party in Königsbach-Stein gefeiert. Zu den Klängen von Michael Wendler, Ikke Hüftgold, Jörg und Dragan und zahlreichen weiteren Stars feierte das Publikum ganz wie in den Bergen.  

Mit dabei war auch der Lokalmatador "Partypolizist Britschi", welcher seit mehreren Jahren nicht nur die Schlagerpartys der Region mit seinen Liedern bereichert. Außerdem traten Dennis Schick von "Traumfrau gesucht", Bendler & Horny und der „Killermichel aus Grötzingen auf.

Bildergalerie: Après-Ski-Party in Königsbach mit Michael Wendler

Den krönenden Abschluss machte der aus der Pfalz stammende Lapoloma Lui. Das Highlight des Abend blieb aber natürlich der Aufrtritt von Michael Wendler, welcher vom Publikum gebührend in Empfang genommen wurde.

Der Radiosender "Inselsoundradio" übertrug den gesamten Abend live. Die Veranstaltungstechnik lag an diesem Abend ganz in den Händen von Arno Täsch und seinem "Goldlights"-Team.