nach oben
Weil er von der Straße abkam, ist ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.
Weil er von der Straße abkam, ist ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. © Symbolbild PZ
02.09.2016

Motorradfahrer stürzt bei Enzklösterle - schwer verletzt

Enzklösterle. Weil er von der Fahrbahn abgekommen war, hat sich ein Motorradfahrer bei Enzklösterle am Freitagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen.

Der 33-Jährige war um 15.30 Uhr auf der Landstraße von Enzklösterle in Richtung des Simmersfelder Kreuzes unterwegs. Aus noch unklarer Ursache kam er ohne die Beteiligung anderer Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden und zur Beseitigung einer kleinen Ölspur wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro.