IMG_3061
Der Motorradfahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.  Foto: Markus Rott / Einsatz-Report24 

Motorradfahrer wird bei Unfall auf B10 bei Niefern schwer verletzt

Niefern-Öschelbronn. Zwischen einem Motorradfahrer und dem Fahrer eines Citroen ist es am Freitag gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Laut eines Sprechers der Polizei hatte sich der Citroen-Fahrer auf der Enzberger Straße in Niefern-Öschelbronn befunden, als er an einer Kreuzung auf die B10 einfahren wollte.

IMG_3060
Bildergalerie

Motorradunfall auf B10 bei Niefern fordert Schwerverletzten

An dieser hatte sich ein Rückstau gebildet. Als der 37-jährige Citroen-Fahrer eine Lücke sah, wollte er die Gelegenheit nutzen und in Richtung Enzberg abbiegen. Dabei kam es zum Unfall mit dem ebenfalls 37-jährigen Motorradfahrer. Dieser wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

IMG_3067