Musikfans reißen sich um Karten fürs Happiness-Festival
Musikfans reißen sich um Karten fürs Happiness-Festival.
760_0900_29414_.jpg Musikfans reißen sich um Karten fürs Happiness-Festival
Ein Menschenmeer vor der Bühne wie im vergangenen Jahr erwarten die Macher des Happiness-Festivals auch in diesem Jahr. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. privat

Musikfans reißen sich um Karten fürs Happiness-Festival

Straubenhardt. Seit September läuft der Vorverkauf fürs Happiness am 11. und 12. Juli in Straubenhardt. Inzwischen steht das Line-Up. Und wer noch Tickets für das zweitägige Festival, das von der PZ unterstützt wird, möchte, sollte sich beeilen. „Derzeit gehen täglich etwa 70 bis 80 Karten weg“, sagt Organisator Benjamin Stieler: „Wenn es so weitergeht, sind wir spätestens vier Wochen vor dem Festival ausverkauft.“

IMG_0101.JPG
Bildergalerie

Bilder vom Happiness-Festival 2013

In diesem Jahr gehören „The Hives“ und „Marteria“ zu den Top-Acts.

Tickets gibt es hier: http://happiness-festival.de/

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.