nach oben
Gleich mehrfach hat sich ein Fiat in Gräfenhausen überschlagen. Ein Toyota war ihm aufder Karlsruher Straße zusammengestoßen. © dpa
11.01.2012

Nach Kollision: Fiat überschlägt sich mehrfach

Gräfenhausen. So spektakulär der Unfall am Mittwochmorgen in Gräfenhausen auch ablief, so großes Glück hatten die Beteiligten, dass es nicht zu schwereren Verletzungen kam. Immerhin hatte sich ein Fiat zwischen zwei Karambolagen mit zwei verschiedenen Autos gedreht und mehrfach überschlagen.

Bildergalerie: Fiat überschlägt sich nach Zusammenstoß gleich mehrfach

Eine 32 Jahre alte Autofahrerin überquerte mit ihrem Toyota um 7.15 Uhr die Karlsruher Straße und übersah hierbei einen Fiat. Durch den Aufprall drehte sich der Fiat und überschlug sich danach mehrfach. Erst nach mehreren Metern dieser extremen Überrolltour kollidierte der schon ordentlich demolierte Fiat noch einmal mit einem Volkswagen und blieb dann stehen.

Sowohl der Fiat- als auch der Volkswagenfahrer wurden vorsorglich mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. pol