nach oben
Fasching_Ersingen_25012013_164wtmk.jpg
27.01.2013

Nachtschwärmerball Ersingen: Party zwischen Giraffen und Jet-Piloten

Eine prallgefüllte S5 verlässt den Pforzheimer Hauptbahnhof, darin zahlreiche gelaunte Jugendliche mit den verrücktesten Kostümen und kreativen Verkleidung. Spätestens bei diesem Anblick ist jedem klar: Der Höhepunkt der Faschingszeit nähert sich immer mehr. Wer nicht ganz bis zum "Schmotzige" warten will, strömt sicherlich auch deshalb nach Ersingen.

Der "Nachtwärmerball" in der Turn- und Festhalle des Kämpfelbacher Teilorts lockte wie bereits in den Vorjahren mehrere Hundert Gäste. Ob Giraffen, Polizisten, Jet-Piloten oder Meerjungfrauen - der Kostümwahl waren am Wochenende kaum Grenzen gesetzt. Mit der Band "Sydney XL" war am Freitag auch für die entsprechende musikalische Untermalung gesorgt.

Bildergalerie: Nachtschwärmerball // Festhalle Ersingen // 25.01.13 - Teil 1

 

Bildergalerie: Nachtschwärmerball // Festhalle Ersingen // 25.01.13 - Teil 2

Bildergalerie: Nachtschwärmerball // Festhalle Ersingen // 25.01.13 - Teil 3