nach oben
Narren stürmen das Pforzheimer Rathaus © Ketterl
09.02.2014

Narren in Pforzheim, Neuhausen, Bilfingen und Weiler begeistern Publikum

Pforzheim/Enzkreis. Die Narren sind los! Bei zahlreichen Veranstaltungen und Prunksitzungen am Wochenende war in der Region einiges geboten. PZ-news zeigt zahlreiche Bildergalerien zu den Narren-Veranstaltungen.

Bildergalerie:

In Pforzheim wurde am Samstag das Rathaus gestürmt und rund 400 Narren feierten das Jubiläum der Pforzheimer Faschingsgesellschaft bei der Prunksitzung im CongressCentrum.

Bildergalerie:

Bildergalerie: Prunksitzungen des Narrenbundes Kakadu Bilfingen in der Kämpfelbachhalle

In Neuhausen machte Hau-Hu die Gäste bei der stimmungsvollen Prunksitzung glücklich. Lokale Spitzen und spitzen Tänze begeistern das Publikum. Kakadu Bilfingen eröffnete mit gleich zwei Prunksitzungen die fünfte Jahreszeit und begeisterte das Publikum mit einer fantastischen Show. Ein Honigschlecken für die Narren gab es in Weiler: Über 100 Aktive zünden bei der Prunksitzung ein Feuerwerk mit viel Witz und Tanz.

Bildergalerie: Prunksitzung der Honigschlecker Weiler

Bildergalerie: Prunksitzung in Neuhausen

Bildergalerie: 400 Narren feiern Jubiläum der Pforzheimer Faschingsgesellschaft