760_0900_124557_nic.jpg
Die neue Therme wurde bereits vor Jahren versprochen.  Foto: PZ-Archiv/Tilo Keller 

Neue Bäderlandschaft in Bad Wildbad – wann kommt sie?

Gut Ding will Weile haben, die Mühlen mahlen eben langsam. Wir Journalisten bekommen das regelmäßig bei unseren Recherchen zu spüren. Doch nun warten wir seit vier langen Jahren darauf, dass sich das baden-württembergische Finanzministerium zu einer Sache äußert, die eine ganze Stadt auf den Kopf stellen könnte. Diese Warterei bringt selbst unseren gestählten und abgehärteten Geduldsfaden in gefährliche Spannung. Da hilft auch kein Snickers mehr. Sie wissen schon, der Werbespruch: „Wenn’s mal wieder länger dauert...“

Eine Kolumne von PZ-Redakteurin Nicole Biesinger

Beim Neujahrsempfang im Januar 2017 war es, als Bad Wildbads Bürgermeister Klaus Mack die Anwesenden mit einer gewagten Idee

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?