760_0900_136051_AdobeStock_360479499.jpg
Die Natur mit allen Sinnen erleben sollen Kinder möglicherweise schon bald an einer neuen Schule in Mühlacker.  Foto: Birute - stock.adobe.com 

Neue Pläne für Montessori-Schule in Mühlacker

Mühlacker. Die Schullandschaft in Mühlacker könnte schon bald um ein weiteres pädagogisches Konzept reicher sein: Wie die Senderstädterin Monika Wald der PZ auf Nachfrage bestätigt, plant der Verein „Natur-Montessori Schule Lebensbaum e.V.“ einen entsprechenden Standort. Wald ist erste Vorstandsvorsitzende des im vergangenen Juli gegründeten Vereins.

„Wir sind einige Mütter und Väter, die sich da zusammengetan haben“, sagt Wald. Sie und ihre Mitstreiter sehen die staatlichen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?