nach oben
Über ihre Leidenschaft zu historischen Autos informierten die Oldtimerfreunde Tiefenbronn. Foto: Lachenmaier
Über ihre Leidenschaft zu historischen Autos informierten die Oldtimerfreunde Tiefenbronn. Foto: Lachenmaier
06.10.2015

Oldtimerfreunde geben Einblick ins Vereinsleben

Zahlreiche Gäste durften die Oldtimerfreunde Tiefenbronn am Tag der offenen Tür willkommen heißen. Nach anfänglich doch verhangenem Himmel hatte der Wettergott doch ein Einsehen, so dass sich doch zahlreiche interessierte Gäste aus Tiefenbronn und der nahen Umgebung einfanden.

Der Veranstaltungsort war die renovierte Halle der Oldtimer Freunde mit den Clubräumen, in der die Oldtimer einiger Mitglieder untergestellt sind. So konnten diese, und andere Fahrzeuge der Mitglieder, die im Außenbereich aufgestellt waren, aus nächster Nähe begutachtet werden. Dabei kam es zu vielen Fachgesprächen zwischen den Veranstaltern und den Besuchern. Mehr lesen Sie am Mittwoch in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.