760_0900_95740_Schautafel_Oberlengenhardt.jpg
In Oberlengenhardt gibt nun eine neue Schautafel am Stadtpark Süd Orientierung und Tipps für Oberlengenhardt. Darüber freuen sich Ortsvorsteher Friedbert Stahl, Ideengeber Peter Nothacker, Stefanie Stocker, stellvertretende Leiterin der Touristik und Kur, die Ortschaftsrätinnen Ulrike Kraft und Regina Braun sowie der TuK-Leiter Julius Müller (von links). TuK Schömberg

Orientierung für Oberlengenhardt

Schömberg-Oberlengenhardt.Orientierung geben soll die neue Schautafel in Oberlengenhardt, die nun in dem Schömberger Ortsteil am sogenannten Stadtpark Süd vorgestellt worden ist.„Die Idee stammt aus dem Ortschaftsrat und wir freuen uns, die fertiggestellte Info-Tafel mit Ortsplan und Hinweisen verschiedener Angebote zu übergeben“, sagte Julius Müller, Leiter der Touristik und Kur Schömberg vor Ort.

In diesem Zusammenhang würdigte er die konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ortsvorsteher Friedbert Stahl und Ortschaftsrätin Regina Braun.

„Uns war es wichtig, dass Gastronomie, Vereine, das Lädle und auch Gemeindeeinrichtungen oder die Kirche die Präsentation befürworten“, sagte die Ortschaftsrätin.

„Wir freuen uns über die Realisierung, die sowohl für Gäste, als auch Bürger einen Mehrwert darstellt“, unterstrich Ortsvorsteher Stahl und zollte Peter Nothacker, der die Idee einbrachte, seine Anerkennung. Gerne, so Müller abschließend, habe die Gemeinde das Projekt für Oberlengenhardt umgesetzt.