1
 

PZ-news kompakt: PZ-Region zählt 74 Corona-Neuinfektionen

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Insgesamt 74 Corona-Neuinfektionen - und damit vergleichsweise wenig - gibt das Landesgesundheitsamt (LGA) Samstag für Pforzheim (+26), den Enzkreis (+22) und den Kreis Calw (+26) bekannt. Die Hospitalisierungs-Inzidenz für Baden-Württemberg erhöht sich minimal auf 2,27. Das und mehr lesen Sie heute bei PZ-news kompakt.

Corona-Zahlen: Wegen der wenigen gemeldeten Infektionen am Samstag sinkt die Inzidenz in Pforzheim auf 177,0, im Enzkreis auf 107,6 und im Landkreis Calw auf 91,2.

Und: In Pforzheim war am Freitag Gerlinde Kretschmann, die Frau von Ministerpräsident Winfried Kretschann, zu Gast. PZ-news ihr einige Fragen gestellt. Das Video finden Sie hier

Supermarkt - Tiefkühlpizza

Richtigen Hunger muss ein unbekannter Täter in Stuttgart gehabt haben. Er hat vier Pizzen mitgehen lassen und wird deshalb gesucht.

Gerlinde Kretschmann über den Krebs und die Bedeutung von Selbsthilfegruppen
Video

Gerlinde Kretschmann über den Krebs und die Bedeutung von Selbsthilfegruppen

Die Bürgermeister der Region buhlen vor den Wahlen auch im Internet um ihre Wähler. Was diese auf Social Media machen und wie das ankommt.

760_0900_132992_bel.jpg
Region+

Sänfte Mobilität - wenn der Dienstwagen des Landrats zum Diskussionsthema wird

Der Dienstwagen des Landrats war wieder einmal Thema. Wie sehr muss dieser einer Vorbildfunktion nachkommen?