nach oben
NOe_verkaufSo_12_7.jpg
07.10.2012

PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern

Enzkreis. So wechselhaft das Wetter am Wochenende war, so war auch das Programm in der Region. In Mühlacker wurde eine Poolparty des DLRG gefeiert, auf dem Sedanplatz in Pforzheim ein Oktoberfest, im CCP kamen die Über-30-Jährigen beim Tanzen auf ihre Kosten und bei verkaufsoffenen Sonntagen in Niefern und Schömberg war einiges los.

Wem das alles zu viel Trubel war, der konnte PZ-Redakteur Sven Bernhagen auf seiner Enzkreis-Extrem-Wanderung begleiten, die am Wochenende begonnen hat. PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern.

Bildergalerie: DLRG Pool-Party in Mühlacker

Bildergalerie: Oktoberfest auf dem Sedanplatz in Pforzheim

Bildergalerie: Zweite Etappe der Enzkreis-Extrem-Wanderung

Bildergalerie: Königlicher Empfang für 20 PZ-Leser auf Schloss Staufenberg bei Durbach

Bildergalerie: Verkaufsoffener Sonntag und Oktoberfest in Schömberg

Bildergalerie: Verkaufsoffener Sonntag in Niefern