nach oben
Der Berliner Rapper begeisterte sein Publikum im Pforzheimer "Flash". Er stellte dort sein Best-of-Album vor. © Sommer
24.03.2013

PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern

Enzkreis. Schneetreiben und Sonnenschein – so abwechslungsreich wie das Wetter war auch das Programm, das den Menschen in Pforzheim und im Enzkreis geboten wurde.

Bildergalerie: Sido im Flash: Pforzheimer feiern Rap-Star - Teil 2

Bildergalerie: Sido im Flash: Pforzheimer feiern Rap-Star - Teil 3

Bildergalerie: Sido im Flash: Pforzheimer feiern Rap-Star - Teil 1

Beim Frühlingsfest in Brötzingen war einiges los, Sido sorgte für gute Stimmung im Flash, zur Weinmesse nach Maulbronn kamen mehrere Hundert Besucher und in manchen Gemeinden wie in Königsbach hatten am Sonntag die Geschäfte geöffnet. PZ-news zeigt das Wochenende in Bildern.

Bildergalerie: Kaum Frühlingsstimmung beim Brötzinger Frühling

Bildergalerie: Rund 500 Besucher bei Weinmesse in Maulbronn

Bildergalerie: Viel los beim verkaufsoffenen Sonntag in Königsbach