nach oben
26.06.2013

PZ-news-Leser sind dem Frühling auf der Spur

Er hat lange auf sich warten lassen und hat sich dann auch immer nur kurz gezeigt: Der Frühling hat in diesem Jahr nur selten Motive für sonnige Bilder geboten. Doch die kurzen Lichtblicke sind in den vergangenen Monaten immer wieder von den Lesern von PZ-news genutzt worden.

Zahlreiche Frühlingsfotos sind in der Online-Redaktion der „Pforzheimer Zeitung“ eingegangen. PZ-news hat alle Bilder unter www.pz-news.de/fruehling in Bildergalerien veröffentlicht. Eine Auswahl der Bilder ist hier auf der Sonderseite zu sehen. Unter allen Einsendern hat PZ-news drei Einkaufsgutscheine fürs Gartencenter Streb in Pforzheim verlost. Gewonnen haben Alexander Oehrle aus Pforzheim, Julia Gonsior aus Pforzheim und Steven Rinke aus Ispringen. Die Gewinner wurden von PZ-news benachrichtigt.