Saegewerk_08112019_056
Super Stimmung im Sägewerk: Wie immer wurde in dem beliebten Pforzheimer Club ordentlich gefeiert, hier zum Beispiel ein Geburtstag. 

Partys, Fasching, Brände, Demo und der erste Schnee: So war das Wochenende in der Region

Die Partypeople kamen voll auf ihre Kosten, die Liebhaber der fünften Jahreszeit durften endlich wieder ran und es fiel sogar der erste Schnee – da war wirklich wieder einiges los in Pforzheim und der Region.

Neben zahlreichen fröhlichen Veranstaltungen rund um die Goldstadt gab es aber auch einige Einsätze für die hiesigen Rettungskräfte. Bei einem davon kam jedoch jede Hilfe zu spät: In Bruchsal kam ein Mann bei einem Feuer ums Leben. PZ-news blickt mit 12 Bildergalerien und zwei Videos zurück auf das Wochenende.

Markt_der_Kostbarkeiten_20191109_020
Bildergalerie

Markt der KostBarKeiten in Ellmendingen