SaltPepper-Apotheke_02112019_004
Da war vielleicht was los: Im salt&pepper kamen die Feierwütigen am Wochenende wie immer voll auf ihre Kosten. 

Partys, Gruselspaß, Granatenfund und ein Unfall: So aufregend war das Wochenende in der Region

Pforzheim/Enzkreis. Was für ein aufregendes Wochenende! In Mühlacker-Großglattbach hat ein Mann in seinem Garten eine Panzergranate gefunden, was eine großräumige Evakuierung und spektakuläre Sprengung nach sich zog. In Birkenfeld-Gräfenhausen wurden Gruselfans auf eine schaurige Tour durchs Maislabyrinth geschickt und in Pforzheim konnten Brautpaare sich rund um den schönsten Tag ihres Lebens beraten lassen. Doch damit nicht genug: Zahlreiche Partys und Feste lockten die Menschen am Wochenende aus dem Haus und sorgten für gute Stimmung. Aber es gab auch weniger schöne Neuigkeiten: Bei einem Unfall in der Nähe von Keltern wurde ein Mann in seinem Auto eingeklemmt. PZ-news blickt mit Fotos und Videos zurück auf die ereignisreichen Tage.

Großeinsatz: Panzergranate in Großglattbach gesprengt
Video

Großeinsatz: Panzergranate in Großglattbach gesprengt

Nina Tschan

Nina Tschan

Zur Autorenseite