nach oben
27.08.2017

Polizei sucht Zeugen zu einem Fahrradunfall in Königsbach-Stein

Königsbach-Stein. Wie genau ist es am Samstag in Königsbach-Stein zu einem Fahrradunfall gekommen? Zur Beantwortung dieser Frage sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Ein 54-Jähriger befuhr gegen 8.10 Uhr mit seinem Fahrrad den Gehweg an der Steiner Straße im Bereich des Edeka-Marktes. Als ein 50-Jähriger mit seinem Auto den Parkplatz des Edeka verlassen wollte, kam es zum Unfall mit dem Radfahrer. Der 54-Jährige wurde dabei leicht

verletzt, der Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Die Angaben der Unfallbeteiligten zum Geschehen gehen auseinander. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Unfalldienst der Polizei unter (07231) 1 86 41 00 in Verbindung zu setzen.