nach oben
12.10.2015

Randalierer geht auf Gast los

Calw-Hirsau. Ein 60-jähriger Gast erlitt am Sonntagmorgen, bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Liebenzeller Straße in Hirsau schwere Gesichtsverletzungen. Bereits über den ganzen Abend provozierten laut Angaben von Zeugen zwei Männer die Gäste.

Als der Geschädigte kurz nach 3 Uhr zur Toilette ging, unterhielt er sichdort mit den Tatverdächtigen. Beim Verlassen der Toilette wurde er angegriffen und fiel dabei gegen die Garderobe. Als er dann auf dem Boden lag, traten die Täter weiter auf den 60-Jährigen ein, so dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Männer flüchteten nach der Tat mit einemschwarzen VW Polo in Richtung Bad Liebenzell. Zeugen können sich melden unter (0 74 52) 9 30 50. pol