1live Krone 2019
Die Rapperin Juju musste kurzfristig ihren Auftritt beim diesjährigen Happiness Festival in Schwann absagen. 

Rapperin Juju muss Auftritt beim Happiness Festival in Straubenhardt krankheitsbedingt absagen

Straubenhardt-Schwann. Die deutsche Rapperin Juju wird am Wochenende nicht beim Happiness Festival in Straubenhardt auftreten. Das teilten die Verantwortlichen am Donnerstag mit. "Juju hat es leider mit Corona erwischt", schreiben sie bei Instagram.

Für Ersatz ist nach Angaben der Organisatoren allerdings bereits gesorgt. Die deutsche Rapcrew "01099" aus Dresden habe kurzfristig Zeit gefunden und komme nun nach Schwann.

An diesem Donnerstag startet nach einer coronabedingten Pause das Happiness Festival. Im Vorfeld wurden insgesamt 12.000 Tickets für das Open Air, das noch bis 16. Juli geht, verkauft. Künstler wie Sido, Kontra K und Seeed werden auf der Bühne stehen. 

Wie in den vergangenen Jahren wird das Team von PZ-news das Festival live begleiten. Auf den Social-Media-Kanälen wird an allen Festivaltagen das Geschehen auf dem kompletten Gelände quasi in Echtzeit in Bildern und Videos veröffentlicht. Auf www.pz-news.de finden Sie zum Abschluss die besten Bilder des Wochenendes.

Julia Wessinger

Julia Wessinger

Zur Autorenseite