nach oben
reifen © Symbolbild: picture-alliance
06.09.2014

Reifen geplatzt: Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Schömberg. Weil ihr ein entgegenkommendes Fahrzeug die Kurve geschnitten hat, ist am Freitagnachmittag auf der Verbindungsstraße von Schwarzenberg zur L 343 ein Sachschaden von 500 Euro entstanden. Der Unfallverursacher begann Fahrerflucht.

Die 48-jährige Peugeot-Fahrerin fuhr von der L 343 Richtung Schwarzenberg, als ihr in einer Kurve ein beige oder goldmetallicfarbenes Fahrzeug entgegenkam. Da dieses Fahrzeug die Kurve schnitt, musste die sie in den Grünstreifen ausweichen. Hierbei platzte der vordere rechte Reifen.

Hinter dem beigen oder goldmetallicfarbenen Fahrzeug soll noch ein schwarzer Kleinwagen, vermutlich VW-Golf gefahren sein. Der oder die Fahrer(in) könnte ein wichtiger Zeuge sein. Hinweise zur Ermittlung des Verursachers erbittet das Polizeirevier Calw, Telefon 07051 161-0.