nach oben
So viel Spaß wie die Grund- und Realschüler in Wilferdingen mit Klinik-Clown Frank Stark hatten, macht auch der Beneflizz-Lauf zugunsten kranker Kinder und der Remchinger Schulen, für den nun die Sponsorensuche beginnt.  zachmann
So viel Spaß wie die Grund- und Realschüler in Wilferdingen mit Klinik-Clown Frank Stark hatten, macht auch der Beneflizz-Lauf zugunsten kranker Kinder und der Remchinger Schulen, für den nun die Sponsorensuche beginnt. zachmann
20.05.2016

Remchingen läuft sich für Beneflizlauf warm

Remchingen. Schüler und Erwachsene können am Samstag, 9. Juli, zum achten Mal für den guten Zweck ihre Runden drehen.

Das erlaufene Spendengeld wird zur Hälfte an die fünf Fördervereine der Remchinger Schulen und zur anderen Hälfte an die Nachsorgeklinik für schwer kranke Kinder in Tannheim im Schwarzwald gespendet.

Weitere Informationen und Laufkarten zur Teilnahme gibt es bis zum Tag der Veranstaltung im Internet unter www.ski-club-remchingen.de oder direkt unter (07232) 37 24 09 oder (07232) 70 42 4.