nach oben
Das erfolgreiche Sana-Team im Kurpark von Bad Liebenzell. Foto: Privat
Das erfolgreiche Sana-Team im Kurpark von Bad Liebenzell. Foto: Privat
13.06.2019

Sana-Team läuft beim Firmenlauf in Bad Liebenzell vorne mit

Bad Liebenzell. Jedes Jahr findet der Firmenlauf in Bad Liebenzell statt, mittlerweile bereits zum siebten Mal. Inzwischen ist es Tradition geworden, dass auch ein Sana-Team aus Mitarbeitern des Quellenhofs und der Sana Klinik Bad Wildbad teilnimmt.

Zehn Läufer des Sana-Teams stellten sich den anderen Firmenmannschaften. Wie auch schon im vergangenen Jahr räumten die fitten Sana-Sportlerinnen – in der Paradedisziplin „Walking“ – wieder ab. So erlief Patricia Lindecke in 39:44 Minuten den zweiten Platz bei den Frauen. Zusammen mit Brigitte Bott und Heidi Richter reichte es in der Team-Wertung mit 2:06:06 zum dritten Platz. Auch die Sana-Männer gaben ein prima Bild ab, vor allem Sebastian Lindecke, 15-jähriger Sohn der Zweitplatzierten, siegte in der Altersklasse U18. Am Ende des Abends waren alle glücklich, erschöpft und sich einig, auch 2020 an den Start zu gehen.