760_0900_105019_Tony_Marshall.jpg
Im Sitzen heizt Tony Marshall einem exklusiven Kreis in Dobel ein. Foto: SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald

Schlager-Star bedankt sich in Dobel: Tony Marshall gibt exklusives Konzert

Dobel. Was für ein Spektakel für die Rehapatienten des SRH-Gesundheitszentrums in Dobel: Dort gab Schlager-Star Tony Marshall am Sonntag im privaten Rahmen ein Exklusivkonzert. Als Dank für die Betreuung während seines eigenen Aufenthalts Anfang des Jahres.

Über 250 Mitarbeiter, Rehapatienten und deren Angehörige erfreuten sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des Gesundheitszentrums an Klassikern wie „Schöne Maid“ und „Auf der Straße nach Süden“, heißt es in einer Pressemitteilung des Klinikbetreibers. „Ich bin den Klinikmitarbeitern und meiner Familie sehr dankbar für ihre Fürsorge und Einsatzbereitschaft. Sie haben das Beste gegeben. Also bedanke ich mich mit dem, was ich am besten kann“, so Marshall. Auf diese ganz persönliche Weise mit einem Exklusivkonzert Lebensfreude zurückzugeben, sei für ihn eine Herzensangelegenheit, erklärte der Schlager-Star.

760_0900_105018_Tony_Marshall.jpg
Beliebter Star: Autogramme gab’s für die Zuhörer natürlich auch. Foto: SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald

Mehr lesen Sie am 17. September in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news.