nach oben
Einkaufsabend-17-Sch?Bertsch5413.JPG © Prokoph
06.04.2013

Schömberger Einkaufsabend begeistert Besucher

Schömberg. Zufrieden mit dem Geschäftsgang sind die Schömberger Einzelhändler am Freitag mit ihrem langen Einlaufsabend gewesen.

Bildergalerie: Langer Schömberger Einkaufsabend

„Es ist sehr gut gelaufen“, freute sich Klaus Dettinger über den Besuch in seinem Schuhhaus Maisenbacher. Extra aus Neuenbürg waren Beate Gegenheimer und Angelika Wörner gekommen, um sich mit strapazierfähigen Wanderschuhen einzudecken. „Wir kaufen immer bei Herrn Dettinger ein, weil wir hier sehr gut beraten werden“, sagten die beiden. Aus Dennach war Familie Stefan Werner und Sara Irion-Werner mit ihren Kindern Nico und Marl im Schömberger Schuhhaus Blaich unterwegs. „Schömberg ist immer einen Einkauf wert, weil das Angebot richtig gut stimmt“, berichtete Sara Irion-Werner. Sie kommt seit 20 Jahren in den Kurort zum Einkaufen.