nach oben
Anzeige
Stolz auf sein Angebot: das Team vom Schuhhaus Föller.  pr
Stolz auf sein Angebot: das Team vom Schuhhaus Föller. pr
Liebevoll für Weihnachten in Szene gesetzt: Das Geschäft in Königsbach.
Liebevoll für Weihnachten in Szene gesetzt: Das Geschäft in Königsbach.
08.12.2018

Schuhhaus Föller – Lust auf schöne Schuhe

„Den Bedürfnissen unserer vielen zufriedenen Kunden folgend, hat sich unser Angebot in den letzten Jahren immer mehr zu topaktuellen aber auch passformgenauen „Wohlfühl-Schuhen“ entwickelt – modischer Anspruch und herausnehmbare Einlage sind zum Beispiel seit langem kein Widerspruch mehr“ , erklärt Inhaberin Regine Schuy zufrieden.

Um dieses Angebot in der Königsbacher Bahnhofstraße perfekt für die Kunden im Enzkreis zusammenzustellen, ist sie zusammen mit Ehemann Ralf und Tochter Carina viele Wochenenden pro Saison auf nationalen Messen und in Orderbüros unterwegs. „Es ist für uns immer wieder eine große Freude, wenn das Ausgesuchte dann auch gut bei den Kunden ankommt und vor allem gut an die Füße passt“ , sagt sie augenzwinkernd.

Persönlicher Service und Kundennähe wird hier großgeschrieben. Dafür steht das seit Jahren in der Beratung eingespielte Team , bestehend aus dem Inhaber-Ehepaar, sowie den erfahrenen Kundenberaterinnen Sonja Sebold und Sandra Kanduc.

Diese lange Erfahrung garantiert auch in der großen Kinderabteilung höchste Beratungsqualität, die von vielen Familien aus der näheren und weiteren Umgebung gerne zum Einkauf genutzt wird. „Wir bieten führende Marken wie Ricosta, Superfit und Skechers und setzen uns mit Freude dafür ein, dass unsere kleinen Kunden für Kindergarten, Schule und Freizeit optimal ausgerüstet sind.“

Die große Angebotspalette im Schuhhaus Föller rundet die gut aufgestellte Herrenabteilung mit Marken wie Camel active, Lloyd, Rieker, Lowa und andere. Dort finden die Männer die passenden Schuhe für Freizeit, Business und Outdoor-Aktivitäten.

„Unsere Präsenz im Netz haben wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut“, freuen sich Ralf und Regine Schuy.

Neben der ständigen Präsenz auf Lokalschatz.de und der immer aktualisierten Webseite kam 2017 die Installierung eines „Digitalen Schaufensters“ hinzu. „Unsere vielen Kunden und die, die es noch werden wollen, können hier unter „SABU.DE/FOELLER“ unser gesamtes Angebot online anschauen und sofort die Verfügbarkeit jeder Größe checken. „Das war wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung“, ist sich das Inhaber-Ehepaar sicher.

Auch auf Facebook folgen dem aktiven Einzelhandelsgeschäft viele Fans. „Wir sind froh, stationär und online gut aufgestellt zu sein auf unserem Weg zum 100-jährigen Bestehen im Jahr 2021 !“

https://www.lokalschatz.de/schuhhaus-foeller/